28.06.2010 F.C. Schwarz-Gelb : Auer Buam 5:6 (2:2)

Vorjahr 3:4

Das diesjährige Spiel gegen die Auer Buam stand leider unter keinem guten Stern. Als erstens mussten wir diesmal schon auf Mannschaftsführer und Co-Trainer Michael Heiderer verzichten und in der uns bekannten Mannschaft der Auer Buam waren leider ein paar neue Gesichter dabei die mit ziemlicher Aggressivität gegen unsere Spieler und unserem Schiedsrichter vorgingen, allerdings ließen sich diese dann auch teilweise davon anstecken. Das Spiel war durch viele Nicklichkeiten und Aggressionen geprägt. Aber nun zum eigentlich Spielhergang Wir gingen in der 1. Halbzeit mit 2:0 in Führung. In der 19. Minute das 1:0 durch Schnellinger mit einem Alleingang und in der 23. Minute das 2:0 durch Rothballer der nach einem Freistoß von Schnellinger den Ball im Tor unterbrachte. Jedoch kurz darauf konnte der Gegner durch 2 Freistoßtore (27. und 34. Minute) ausgleichen. In der 58. Minute gingen die Auer Buam mit 2:3 in Führung, aber schon 10 Minute später konnte Franz Heiderer nach einer Vorlage von Lattner zum 3:3 ausgleichen. Nur 2 Minuten später begann der Ballverlust bereits im Mittelfeld, auch die Abwehr wurde einfach überlaufen und es stand wiederum 3:4. Erst in der 82. Minute konnte Franz Heiderer das Tor zum 4:4 machen nachdem der gegnerische Torwart einen Schuß von Schnellinger noch abwehren konnte. Nur eine Minute später konnte unsere Abwehr wieder nichts dagegensetzen und es stand 4:5. In der 86. Minute stellte Schnellinger mit einem Elfmeter Tor nach einem Foul an Marc Frey den Ausgleich her. Gleich im Anschluß jedoch konnten die Auer Buam mit ihrem Angriff das Endergebnis von 5:6 herstellen. Robert Lattner und Florian Zollner verletzten sich im Spiel, wir wünschen beiden baldige Besserung.

Schnellinger

Ischep